F2-Junioren

Pokalspiel F2

SV 1948 Ferch - FII 5:0 (1:0)

Bei unserem ersten Pokalspiel gegen den SV 1948 Ferch ging es spannend her.

In der ersten Halbzeit war klar, wir spielen gegen einen völlig ebenbürtigen Gegner. Die Chancen waren gleich verteilt. Lange Bälle und mit viel Ehrgeiz kamen wir dem Tor der Gegner gefährlich nahe. Wir scheiterten jedoch im Abschluss. Es war zum Haare raufen. Durch eine Unachtsamkeit schoss der SV 1948 Ferch jedoch das 1:0. Mit diesem Ergebnis gingen wir in die Pause.

In der zweiten Halbzeit sah man dann keine klare Spielform mehr. Oft stand die Abwehr viel zu offensiv und konnte nicht schnell genug umschalten beim Angriff der Gegner. Irgendwie ließ dann auch die Motivation der Jungs nach und so kassierten wir noch 4 weitere Gegentore. Am Ende stand es dann 5:0 für den SV 1948 Ferch.

Trotz der Niederlange sind wir guter Dinge, dass es am Mittwoch besser klappt, wenn wir im Punktspiel wieder auf den SV 1948 Ferch treffen.

Ein großes Dankeschön geht an Emil, der uns für sein erstes Spiel, mit starker Leistung tatkräftig unterstützte!!!!!!

Für Fortuna F2 spielte: Lukas - John O., Philipp, Janne, John H., Sebastian, Dustin, Angelo, Emil