F2-Junioren

Punktspiel Fortuna Babelsberg II vs. Teltower FV 1913 II

Punktspiel: Fortuna Babelsberg II - Teltower FV 1913 II 0:7 (0:4)

Am Sonntag den 08.09.2013 bestritten wir unser 3. Punktspiel gegen den Teltower FV 1913 II. In der ersten Halbzeit dominierte der Teltower FV 1913 und das Spiel spielte sich hauptsächlich in unserer Platzhälfte ab. Wir kamen kaum dazu den Ball nach vorne zu bringen, somit lagen wir in der ersten Halbzeit 4:0 zurück.

In der zweiten Halbzeit lief das Spiel dann aber etwas flüssiger. Durch Sebastian, der im Mittelfeld sich den Ball gut erkämpfte und sich auch gut durchsetzen konnte, bekamen wir mehrmals die Chance mehr in die gegnerische Hälfte vorzudringen. Dann wurden wir aber von der starken Abwehr des Teltower FV gestoppt und auch in der zweiten Halbzeit bekamen wir drei Gegentore.

Aber auch unserer Torwart Lucas war in diesen Punktspiel sehr stark und verhinderte oft schlimmeres und ein höheres Ergebnis für den Gegner. Alles im einem trafen wir auf einen starken Gegner.

Für Fortuna Babelsberg II spielten: Pihlipp (9), Pascal (11), Jeremy (10), John H.(6), Sebastian (4), Louis (8), Felix (5), Angelo (2), Jason (7), Kapitän und Tortwart: Lucas (1)

Romeo