F2-Junioren

Punktspiel Spgm.Rehbrücke/Saarmund vs. Fortuna Babelsberg II

Punktspiel: Fortuna Babelsberg II - Spgm.Rehbrücke/Saarmund 1:6

Auch heute an unserem 2. Spieltag trafen wir auf einen sehr starken und meist überlegenen Gegner. In der ersten Halbzeit spielte sich das Spiel viel in unserer Platzhälfte ab und es gelang meist nur mit Mühe den Ball nach vorne zu spielen diese Situation nutzte unser Gegner und es vielen schon in der 1.Halbzeit drei Gegentore.

In der 2.Halbzeit lief dann das Spiel etwas flüssiger und wir bekamen ein paar Mal die Chance dem Tor des Gegners gefährlich nahe zu kommen durch ein gutes und schnelles Passspiel zwischen John (6), Pascal (11) und Daniel (5) kam es durch Daniel dann auch zum Abschluss.Da das schnelle Umschalten unserer Mannschaft noch nicht so funktioniert kassierten wir dadurch leider noch drei Gegentore

Somit endete das Punktspiel verdient 6:1 für den Spgm.Rehbrücke/Saarmund

Wir bedanken uns natürlich für die tatkräftige Unterstützung von den Spielern der F1 und F3 ohne Euch hätten wir zwecks Mangel an Spielern das Punktspiel absagen müssen da einige Spieler der F2 erkrankt waren bzw. keine Zeit hatten.

Und ein großes Dankeschön an dem Verein der Spgm. Rehbrücke/Saarmund der uns ein schönes und spannendes Spiel lieferte.

Für Fortuna Babelsberg II spielten: Eric (1),Angelo (2,Kapitän),Lukas (9),

John H.(6),Janne (10),Evan (7),Noel (4),Daniel (5),Pascal (11),Felix (8)