F1-Junioren

Die verdiente Weihnachtsfeier der F1, nach einer tollen Hinrunde

Nachdem wir unser letztes Spiel der Hinrunde eingesackt haben, trafen wir uns noch am Abend des 03.12. in der Kickerworld Spandau zu unserer Weihnachtsfeier. Umziehen, rein in die Halle und weiter ging es mit dem Fußball spielen. Trainer, Väter und Kids tummelten sich auf dem Platz und niemand schenkte sich auch nur einen Vorteil, geschweige denn ein Tor. 2 Stunden gingen schneller vorbei als gedacht. Für die Kids war noch einen Weihnachtstisch mit Essen und Überraschung bestellt. Der Weihnachtsmann durfte natürlich auch nicht fehlen, leider kam dieser, als die Jungs noch am Spielen waren, sodass er „nur“ ein paar Geschenke vor Ort ließ, die dann ordnungsgemäß verteilt wurden. =)

IMAG0730

Es war ein toller Nachmittag mit den Kids und den Eltern.

Danke an die Kids und die Eltern für die Unterstützung!

Wir wünschen Euch wundervolle erholsame Weihnachtstage.

Euer Trainer- und Betreuerteam