E4-Junioren

E4 Junioren Hallenturnier

Gemeinsames E-Jugend Turnier am 7.2.2016

Die E4 und die E3 Mannschaft von Fortuna Babelsberg veranstalteten am letzten Sonntag zum Abschluss der Hallensaison ein gemeinsames Turnier in der Halle der F.-W.-v.-Steuben Schule im Kirchsteigfeld.

Als Gäste hatten wir uns die SG Bornim, SV05 Rehbrücke, SG Schenkenhorst, ESV Lok Potsdam und den Oranienburger FC Eintracht 1901 eingeladen. Es waren also 7 Teams am Start.

Im ersten Spiel unterlag unsere Fortuna leider Bornim knapp mit 1:0, in Spiel Nr. 4 konnten wir das aber wieder gut machen und schickten die Bornimer mit einem 2:0, diesmal für Fortuna, in die Kabine.

Die Kinder aus Oranienburg kannten wir gar nicht, eine E3 die einen recht flotten Ball gegen uns laufen ließ, so hatten wir das Nachsehen und verloren 2:0…

Unseren Freunden aus der Berliner Vorstadt gelang knapp der Sie mit 0:1 gegen uns.

Alles in allem war in vielen Spielen alles möglich und mit etwas mehr Glück hätte es unser jüngerer 2006er Jahrgang auch auf eine bessere Platzierung geschafft. Aber die Mannschaft hat gut zusammengehalten und bis zur letzten Minute gekämpft. So gelang im letzten Spiel um 17:20 nach 3 Stunden Budenzauber auch nur ein 0:0 gegen Rehbrücke.

Alle Kinder hatten über 3 Stunden Spaß & Action, bedanken möchten wir uns bei den Eltern der E4 und E3 für das tolle Catering, bei Frank Schmidt für die Musik und die tolle Stimmung die er in jede Halle zaubert! Lob auch an die 2 Jugend Schiedsrichter Aaron & Nico.

Jerry hat sein neues Team super gecoacht, da stehen uns spannende Punktspiele bevor, zudem beide Teams in der gleichen Staffel spielen.

Hier der Link des Turniers:

https://www.meinturnierplan.de/showit.php?id=1453793100&content=95

Für die E4 haben gespielt:

Diego(TW), Marlon, Leon, Felix, Jenny, Dustin, Philipp, Gereth und Tung.

 

1111 Turnier E4E3 2016