E4-Junioren

Punktspiel gegen Ruhlsdorf

Am letzten Sonntag ging es trotz der hohen Niederlage gut gelaunt nach Teltow. Unser Gegner war die E1 aus Ruhlsdorf. Nachdem uns ein Kind spontan absagte, ging es gut positioniert in die Partie. Statt sich hinten rein zu stellen, kämpfte Fortuna sich die ersten 5 Minuten permanent in die Zone des Gastgebers. Ruhlsdorf strukturierte daraufhin sein Spiel um und verlagerte die Partie zu 80% in unsere Hälfte. Es folgten in der 1. Halbzeit 5 Tore für Ruhlsdorf. Nach einer Ansprache in der Kabine und Aufbauende Worte der mitgereisten Eltern, ging es in die 2. Halbzeit. Es waren teils schöne Ansätze bei, aber entweder scheiterte es an die gut stehende Abwehr der Gastgeber oder dem zu spät gestarteten Passspiel zum Mitspieler. Es folgten noch 6 weitere Tore für Ruhlsdorf . Endstand 11:0 Davon fielen 7-8 Tore durch einen vorab ruhenden Ball. Das heißt, wenn ihr nach einer Ecke es nicht für notwendig haltet angemessen zu decken, darf man sich über Gegentore nicht wundern. Das Ergebnis hätte deutlich niedriger sein können. Trotzdem habt ihr im Vergleich zum Spiel gegen dem RSV schon deutlich besser gespielt. Es haben gespielt: Paul, Rocco, Julius, Alex, Leon, Marlon, Kjel, Steven Am 29.03.2015 um 09.30Uhr findet auf heimischen Kunstrasen die Nachholpartie gegen die E3 von Lok Potsdam statt. Euer Trainerteam