E4-Junioren

Punktspiel gegen Concordia Nowawes I

Nachdem wir eine intensive Vorbereitungszeit hatten, stand am Sonntag unser erstes Rückrunden Spiel der laufenden Saison an. Unser Gegner war die E1 von Concordia Nowawes. Trotz der hohen Niederlagen in der Rückrunde, stand von vorne rein fest, dass wir die 3 Punkte nicht einfach so hergeben werden. Die ersten 5 Minuten gehörten ganz klar uns, es wurden miteinander gespielt, Lücken wurden genutzt. So langsam merkte auch Concordia, hier hat sich was getan und so machte der Gegner mehr Druck- mit Erfolg. Concordia ging 1:0& kurze Zeit später 2:0 in Führung. Wer dachte Fortuna hat sich jetzt aufgegeben, hat falsch gedacht. Immer wieder erkämpften sich unsere Krieger den Ball und starteten einen Konter. Nachdem Julius den Zweikampf erfolgreich gewonnen hat und Davin in den Lauf geschickt hat, war es für ihn eine Leichtigkeit Marlon den Ball auf die Füße zu Spielen. Toooooor 1:2. Damit ging es dann auch in die Pause. Motiviert ging es im Halbzeit 2 weiter. Beide Mannschaften boten den Zuschauern ein spanendes Spiel. Nachdem die halbe Abwehr vor dem gegnerischen Tor stand, nutzte Concordia dies und machte das 3:1. Aber Fortuna holte zum Gegenangriff aus und wollte den Abstand verkürzen, freundlicherweise half ein Concordia Spieler uns kickte den Ball ins eigene Netz. 2:3 !! Die Hoffnung auf ein Unentschieden war da, aber was in den letzten 10 Minuten passierte war nicht zu fassen. Es folgte 4 weitere Tore für Concordia. Endstand 2:7. Trotz der Niederlage waren die Jungs gefasst& reflektierten selbst das eine Verbesserung im Team deutlich zu spüren ist. Das macht nicht nur Lust auf mehr, sondern das macht uns Stolz, zu sehen das etwas passiert. :) Es haben gespielt: David(TW), Lukas, Davin, Rocco, Leon, Marlon(1), Julius, Evan, Alexander Macht weiter so Jungs! Euer Trainerteam.