E4-Junioren

E-Jugend Kreispokal FSV Babelsberg 74 IV - Fortuna Babelsberg IV

 

E4 P1

 

Am heutigen Sonntag sollte für Fortunas E4 nach dem gelungenen Saisonauftaktfest vom Samstag nun der Start auf dem Platz erfolgen.

Es ging zum FSV nach Babelsberg, ebenfalls gegen die Vierte. Super Sonntagswetter, Anpfiff war pünktlich um 9:00 Uhr.

Wir waren eigentlich auch alle ausgeschlafen und frohen Mutes hier ein Wunder zu schaffen. Minute 2 dann schon der ersten Gegentreffer,

nun waren die Kids richtig wach, 10. Minute dann der nächste Treffer, leider wieder nicht für uns..., die Kinder spielten nun besser

und hielten auch die Positionen. In der 14. Minute gelang Aness nach einem Wunder-Zuspiel von Colin dann der unglaubliche Anschlusstreffer.

Sollte hier doch etwas gehen? Nein. Das 3:1 und 4:1 und der Halbzeitstand von 5:1 folgten.

 

Halbzeit. Trotz des Zwischenergebnisses war die Stimmung in der Kabine gut. Die Mannschaft fasste Mut, wir wollten uns hier auch nicht als Schlachteplatte präsentieren. Also wieder raus...

 

Halbzeit 2 offenbarte dann aber wieder die Punkte die wir im Training verbessern müssen,

es folgen noch 6 weitere Tore, leider nur des Gegners. Wir haben aber gute Ansätze gesehen

und sind als Mannschaft mit fairem Spielverhalten aufgetreten, das Team hat zusammengehalten.

 

Endstand 11:1 ( Es war ja auch das erste Pflichtspiel!)

 

Für Fortuna Babelsberg spielten: Julius, Lukas, Jeremy, Ardella, Unaiss, Aness (1), Marlon, Colin, Jason.

 

Liebe Grüße Euer Trainerteam.