E3-Junioren

E3 Hinrunde erfolgreich beendet

Samstag stand unser letztes Hinrunden Spiel gegen Teltower FV IV an. 

Das Spiel begann pünktlich und Fortuna startete gleich mit einer Torchance, die nur knapp im Toraus landete . Nachdem Teltow einen falschen Einwurf machte und dieser durch uns wiederholt wurde, war es Theo der sich der Situation annahm und unsere Farben 1:0 in Führung brachte. Teltow wollte daraufhin zeigen, dass auch sie heute Punkten wollen und erspielten sich einige Chancen, die entweder nicht richtig genutzt wurden oder unser Torwart Paul vereitelte. Puuh, dass hätte auch schief gehen können. So langsam merken unsere Jungs, dass sie nachlegen müssen und dies geschah auch durch Dani 2:0 ....was für ein Traumtor!!! Kurz vor dem Pausentee netzte auch Theo mit seinen zweiten Treffer zum 3:0 ein. 

Halbzeit !

Nun begann die zweite Halbzeit und wir waren gewarnt, dass Teltow alles darauf setzen wird, um das aktuelle Ergebnis nochmal zu drehen. Aber weiterhin war Fortuna dominierender, ließ aber einige Chancen liegen. Dann passierte das wovor wir Trainer gewarnt hatten. Durch fahrlässige Fehler in den letzten 5 Minuten, schaffte es der TFV das Spiel nochmal auf 3:3 zu drehen, so das wir die Punkte teilen mussten. Ärgerlich das hätte nicht sein gemusst, im Gegenteil über 40. Minuten bestimmen wir das Spiel. Das war eindeutig unnötig. 

Trotzdem bleibt zu sagen, dass ihr euch gut Verkauft habt und weiterhin ungeschlagen im Jahr 2016 seid. 

Unbenannt

Nun ist die Hinrunde gespielt und wir können trotzdem zufrieden sein. 

5 Siege

3 Unentschieden

3 Niederlagen

40 Tore geschossen mit 14 verschiedenen Torschützen. 

 

Nächstes Wochenende steht das Rückspiel gegen unsere E4 an.

Es haben gespielt: Paul, Louis, Janni, Tino,  Phil, Pipo, Dani (1), Bastian und Theo (2) 

Euer Trainerteam