E3-Junioren

Letzten Test 2015 bestanden!

Zum Jahresabschluß auf dem Platz stand für Fortunas E3 am Freitag, 4. Dezember
ein Testspiel, oder besser ein Freundschaftsspiel gegen Concordia Nowawes an.
16:15 war Anpfiff, das Flutlicht wurde gleichzeitig mit der Abendröte eingeschaltet.
Ein eigenartiges Zwielicht…was sollte uns heute erwarten?
Wir hatten gegen Concordia zum Saisonstart am 30.08. bereits auswärts getestet,
das ging 8:2 gehörig in die Hose!
Da man nicht genau wußte welche Spieler der Gegner diesmal aufbot,
erfolgte in den ersten Minuten ein vorsichtiges Abtasten,
gefährlich wenn der Zug zum Tor ausbleibt.
Ein hin und her, in der 9. Minute dann das 1:0 für Fortuna, nun kam ein wenig Ruhe rein,
aber anscheinend zu viel, es sollte über eine halbe Stunde dauern bis wir auf 2:0 erhöhen konnten. Dazwischen lagen jedoch einige Paraden unserer Abwehr und Keeper Paul.

 

E3 CONC TS 4122015

 

Diese Partie war ausgeglichen, und diesmal konnten die Jungs diese für sich entscheiden! Bravo! Ein versöhnlicher Abschluß der Spiele auf dem Platz 2015!
Die Trainer & Eltern sind stolz auf Euch! Alle Kinder waren da,
sogar die verletzungsbedingten Ausfälle haben Euch am Rand mit angefeuert,
alle anderen Kinder der Mannschaft konnten wir so rotierend spielen lassen,
und das bei einem Kader von 16.
 
Bevor wir in die Hallensaison starten, treffen wir uns am Nikolaustag zur Weihnachtsfeier.
Allen einen schönen 2. Advent!
 
Steffie & Lars