E3-Junioren

Niederlagen gegen RSV III

Am vergangenen Sonntag stand unser drittes Punktspiel an, Gegner war RSV Eintracht III. Dieser war erst vor 3 Wochen unser Pokalgegner, was deutlich mit 11:0 verloren ging. Was wird uns heute erwarten? Der RSV begannsehr Druckvoll , so ging der RSV verdient mit dem 1:0&2:0 in Führung . Nun merkten unsere Fortunen, dass sie langsam mal mit den Fußballspielen beginnen müssen. So ergaben sich zwei Torchancen durch Felix und Leif, die leider nicht genutzt wurden. Es folgte kurz vor der Pause noch das 3:0 seitens des Gegners. Nach kurzer Pausenansprache ging es auch schon mit Halbzeit zwei weiter. Die ersten Minuten gehörten ganz klar den RSV, gleich zum Wiederanpfiff netzten sie zum 4:0&5:0 . Wieder das gleiche Bild wie zum Anfang der ersten Hälfte. Auch hier gab es wieder zwei Chancen, die liegen gelassen wurden. Im Gegenzug lochten die Stahnsdorfer zum Endstand von 6:0 ein.

 

Fazit: Es war eine Leistungssteigerung zu erkennen, aber die Torchancen müssen zukünftig einfach effektiv genutzt werden. Auch die Ballannahme und das Passspiel, ließen einige Fragen offen. Daran werden wir bis zum nächsten Spiel arbeiten. Ohne unseren Torwart Paul und Abwehrheld Louis, wäre das Ergebnis deutlich höher ausgefallen.

 

Es haben gespielt: Paul, Janni, Philipp, Phil, Louis, Basti,Leif, Felix, Jakob, Dani und Keanu. Euer Trainerteam:)