E3-Junioren

Testspiel der E3

Es geht wieder los. Die Saison steht vor der Tür, die neuformierte E3 testet nach 3 Trainingseinheiten die E1 von Concordia Nowawes. Das Spiel ging 8:2 verloren, aber das Ergebnis widerspiegelt nicht mal ansatzweise das gesamte Spielgeschehen. Fortuna hatte so noch nie zusammen gespielt, trotz dessen herrschte schon eine sehr angenehme Atmosphäre untereinander, was dazu führte das schon einige sehr schöne Spielzüge zu sehen war. Lediglich die Chancenverwertung war mehr als Mau, aber dafür sind die Testspiele ja da, um zu schauen wo die Mankos liegen. Besonders gut hat uns heute die Einstellung zum Spiel gefallen, es wurde jede einzelne Sekunde gekämpft , die Mitspieler wurden in die Spielzüge mit einbezogen und auch die Zweikämpfe wurden oft gesucht. Das macht Lust auf mehr.

 

Es haben gespielt: Paul, Ioannis, Marlon, Louis, Felix, Daniel, Lukas und Philipp Ö. Tore: Louis( Spitzen Leistung heute!!!)und Marlon. Euer Trainerteam