E3-Junioren

E 3 mit unerwarteter Niederlage

Unsere E 3 war am Samstag den14.03.2015 zu zum Auswärtsspiel nach Borkheide gefahren. Unser größtes Problem war schon vor dem Anpfiff klar, denn wir spielen ja "nur" gegen den Drittletzten und das Hinspiel haben wir ja auch 2:0 gewonnen. Das war leider aus den Kindern nicht rauszubekommen. Borkheide spielte von Anfang an Offensiv und stellte unsere Kinder mehr und mehr so unter Druck das es schon nachn 3 min 1:0 für Borkheide stand. Wer nun dachte, na jetzt müsste ja jeder wach sein, dem war weit gefehlt. In den gsamten 50 min haben wir es nicht verstanden, uns den Gegner so hin zustellen, das wir unser Spiel spielen können. Am Ende hieß es 0:3 aus Fortunensicht. Die Niederlage sollte für unsere E 3 ein Denkzettel gewesen sein, das man auch gegen Gegner die nicht mit uns zusammen im Mittelfeld der Tabbelle stehen, kämpfen, laufen und vorallen Fussball spielen muss.

Am Samstag den 21.03.2015 kommt der Tabellen Zweite aus Ferch zu uns. Anstoß ist 9.30 Uhr.

 

Normen