E3-Junioren

E3 - 6 Punkte gegen direkte Tabellennachbarn

Am vergangenem Samstag hatte unsere E 3 den Caputher SV zu Gast. Mit beginn des Anpfiffes war die Richtung für unsere Jungs klar. Wir wollen den Gegner bestimmen. So dauerte es auch nur bis zur 2 min ehe das 1:0 fiel. zwar durch ein Eigentor, aber dem Caputher Spieler blieb gar nichts anderes über, demm hinter Ihm stand schon unsere Nummer 11 John, der den Ball sonst allleinstehend vorm Tor eingenetzt hätte. In der 6 min war es dann unsere Nummer 15, Justin, der auf 2:0 erhöhen konnte. Man spielte sich nun immer mehr Chancen heraus, die leider immer wieder nicht genutzt werden konnten. Ein Lob geht auch an den Caputher Keeper, der das ein ums andere mal gut parrierte. So dauerte es bis zur 38 min wo es wieder unsere Nummer 15 war, die auf 3:0 erhöhte. Justin zog einfach mal aus gut 16 Metern ab. nun wollte man das Spiel nur noch ausklingen lassen und wurde dabei aber nachlässig in den Zweikämpfen. So erzielte Caputh aus dem nichts her mit dem Abpfiff das 3:1.

In den letztden beiden Spiele holte die E 3 6 Punkte gegen dierekte Tabellverfolger. Da Caputh am 11.03.15 ihr Nachholspiel gegen Ferch auch deutlich verlor, hat sich nun ein 3 Kampf um Platz 3 ergeben. 3. Ferch 27 Pkt, 4. Brück 24 Pkt und 5. Fortuna 22 Pkt.