E3-Junioren

E 3 - Gelungener Rückrundenauftakt

Am 01.03.15 ist unsere E3 zum Auswärtsspiel nach Michendorf gefahren. In diesem Spiel ging es scgon um sehr viel, da Michendorf nur 1 Punkt hinter uns in der Tabelle stand. Wir sind  wie immer, etwas schwierig ins Spiel gekommen. Doch nach gut 10 min hatten wir unseren Lauf gefunden. Wir erspielten uns Chance um Chance. Doch zur Halbzeit stand es immer noch 0:0. Wobei Michendorf darmit sehr gut leben konnte. Wir verpassten es wieder unsere guten Chancen in Tore zu verwerten. Hinten standen wir sicher ! Es konnte auch nicht wirklich in der Halbzeitpause was kritisieren. Die Kinder gingen also wieder raus und wollten unbedingt diese 3 Punkte. Es dauertre aber bis zur 38 min, ehe John zum 1:0 traf. Nun war der Bann gebrochen !!!

John legte in der 45, 48, und 50 min nochmal nach. Der Sieg in Höhe von 4:0 war für Michendorf aber schmeichelhaft. Wenn die Kinder es verstehen, ihre Chancen die sie sich erspielen schon frühzeitig zu nutzen, ist in dieser saison noch einiges drin.

Am Samstag treffen wir zu Hause auf den derzeitigen Tabellennachbarn vom catuther SV

 

Es spielten: Jakob, Julius, Justin, Basti, Maurice, Laurin, John, Felix, David und Michi

 

 

Normen