E3-Junioren

Testspiel E3

Akzeptable Leistung trotz Niederlage

Am Samstag den 22.03.2014 empfing uns der Teltower SV zum Tespspiel.

Fortuna legte einen ordentlichen Anfang hin und hatte in den ersten Minuten sehr schöne Torchancen. Eine davon nutzte Max und machte das 1:0 für Fortuna. Teltow wollte unbedingt den Ausgleich erzielen, doch die Abwehr von Fortuna stand gut. Doch nach 15 Minuten ließen die Jungs kurzzeitig nach und so geschah es, dass die Teltower erst das 1:1 und dann das 2:1 aus Teltower Sicht erzielten. Mit diesen Ergebnis ging es auch in die Pause, nach einer kleinen Konstruktiven Ansprache der Trainer ging es auch schon weiter. Es war zu spüren, dass Fortuna sich nicht mit einer Niederlagen zufrieden geben wollte. Unsere Jungs hatten noch einige schöne Chancen, die leider nicht umgesetzt werden konnten, so endete das Spiel 2:1 für Teltow.
Trotz der Niederlage spielten die Jungs heute schon deutlich besser und vor allem miteinander, darauf kann man aufbauen.

Es haben gespielt : Finley(C), Aaron, Allan, Julius, Justin, Jakob, David, Marlon, Max(1)