E3-Junioren

Testspiel gegen FC Stahl Brandenburg

Am 01.03.2014 bestritt  die E3 von Fortuna ein Testspiel gegen FC Stahl Brandenburg.

Fortuna hatte von vorne rein Probleme ins Spiel zu finden und den Ball aus der eigenen Hälfte zu bekommen. Durch zu ungenaue  Pässe gab es immer wieder Ballverluste seitens Fortuna, was die Gegner zu nutzen wussten. Durch einen schnellen  Konter gelang Stahl die 1:0 Führung. Kurze Zeit später folgte auch schon das 2:0 durch ein Eigentor für die Gäste. Fortuna versuchte sich immer wieder durch die gut stehende Abwehr bis vor das Tor. Somit ging es mit einen 1:2 in die Halbzeit Pause. Nach der Pause hatte Fortuna einige gute Torchancen, die sie wieder nicht umzusetzen wussten. Stahl Brandenburg spielte einen guten Konter heraus und machte das 1:3. Es war zu spüren, dass sich die Jungs mit einer Niederlage abgefunden hatten und so fiel auch das 1:4 was auch der Endstand des Spiels gewesen ist.

Fortuna fehlte es insgesamt an Genauigkeit im Spielaufbau und am verwerten der Torchancen!

Es haben gespielt: Finley, Lucas, Aaron, Allan, Maikel, Leon, Julius, Justin, Kevin, Fritz