E3-Junioren

1 Punkt

Am gestrigen Samstag den 26.10.2013 hat die E3 gegen RSV Eintracht 1949 VI gespielt.
In der 1 HZ hatten unsere Jungs viele guten Chancen, die leider nicht genutzt wurden. So ging es mit einem 0:0 in die Pause.
In der 2.HZ waren beide Teams auf Augenhöhe, mitte der 2. HZ machte der RSV das 0:1. Unsere Jungs hat das wach gerüttelt und sie kämpften sich immer wieder durch die gut stehende Abwehr der RSV'er. In der letzten Minute spielte Max auf Fritz, der mit aller Kraft auf das Tor schoss. Tooooor für Fortuna . Kurz danach wurde Abgepfiffen und das Spiel endete 1:1.

Fazit: Es war ein schönes Spiel indem zu merken war, dass das intensive Training bei den Jungs gefruchtet hat.
Gespielt haben: David, Lukas, Kevin, Michi, Aaron, Justin, Fritz, Max, Finley, Julius, Marlon, Leon

Lg Steffie