E3-Junioren

3 hart erkämpfte Punkte

Am 19.10.2013 fuhr die E-3 der Fortunen zur Sandscholle, der Gegner hieß SV Concordia Nowawes 06 die 2te. Gegen den direkten Tabellennachbarn taten Wir uns Anfangs des Spiel sehr schwer. Nach kurzer Zeit des abtastens gerieten wir schon früh in Rückstand. Dadurchwirkten nun unsere Fortunen sehr verunsichert und handelten sich darauf auch gleich das zweite Gegentor ein. Da waren gerade mal erst 17 Minuten gespielt. Doch anders als in den vergangenen Spielen gaben sie sich nicht auf und erspielten in der Folge einige große Torchancen. Eine von diesen konnte dann auch kurz vor der Pause von Max genutzt werden. Halbzeitstand 2:1! Mit neuem Mut und dem Anschlusstreffer im Rücken begannen wir die zweite Hälfte sehr druckvoll und brachten die Gastgeber immer mehr in Bedrängnis. Zusehens konnte man erkennen,dass das Training der letzten Wochen fruchtet. So wie beim 2:2 von Fritz der durch eine schöne Kombination zur erfolgreichen Torchance kam. Nun war es ein Hartumkämpftes Spiel mit Chancen auf beiden Seiten und Concordia hatte sogar die Führung auf den Fuß, doch der Ball ging zum Glück an die Latte. Kurz vor Schluss hatten Wir dann das Glück auf unserer Seite und erzielten den langerhofften Siegtreffer durch Max. Spannender kann ein Fussballspiel kaum sein. 2:3 Auswärtssieg für Fortuna!

 

Für Fortuna Babelsberg spielten, David, Leon, Kevin, Aaron, Lucas, Fritz, Maximillian, Michael, Julius, Finley und Marlon