E2-Junioren

E2 - Ein schwarzer Tag…

sollte der 30.12.2015 bei unserem letzten Hallenturnier in diesem Jahr beim Ludwigsfelder FC werden.

Beim LWG – Cup der E Junioren traten folgende Mannschaften an:

Staffel A
1. Ludwigsfelder FC
2. SV Grün Weiß Großbeeren
3. SC Eintracht Miersdorf Zeuthen
4. SV Siethen

Staffel B
5. Fortuna Babelsberg II
6. VfB Trebbin
7. Potsdamer Kickers
8. BFC Dynamo IV

Die Mannschaften unserer Staffel waren uns deutlich überlegen, aber woran hat es gelegen? Es wurden leider viele Chancen liegen gelassen und bei den Angriffen der jeweiligen Gegner wurde nicht konsequent verteidigt.

Während der Gruppenspiele kamen unsere Kinder leider nicht so richtig zum Zug, doch bis zum Ende wurde alles gegeben. Unsere Spieler erzielten 1 Tor gegen den VfB Trebbin im ersten Spiel, mehr wurden es bei den nächsten beiden Spielen nicht. Unsere Mannschaft erreichte insgesamt 0 Punkte.

Wenn auch erst im letzten von den vier zu spielenden Spielen, aber nicht umsonst haben sich unsere Jungen wieder wie gewohnt gut verkauft. Beim Spiel um den siebenten Platz gegen den SV Siethen gewannen unsere Spieler 1:3. Puuh! Nicht letzter, die Platzierungen:

1. SV Grün Weiß Großbeeren
2. Ludwigsfelder FC
3. Potsdamer Kickers
4. VfB Trebbin
5. SC Eintracht Miersdorf Zeuthen
6. BFC Dynamo IV
7. Fortuna Babelsberg
8. SV Siethen

Am Ende waren unsere Jungen doch ganz froh nicht letzter geworden zu sein.

Es spielten: Sebastian(TW), Lukas(ETW), Taj, Emil, Niclas, Johann, Jack, Sergiu.