E2-Junioren

E2 - Jahresabschlussturnier 2015

28.12.2015 Hallenfußballturnier der EII von Fortuna Babelsberg

Das Jahr mit vielen Erfolgen aber auch einigen Niederlagen in den Punktspielen, sowie Pokalspielen geht nun zu Ende. Zum Abschluss haben wir zu einem Hallenturnier in die Potsdamer Sporthalle in der Heinrich-Mann-Allee geladen.

Unserer Einladung folgten die E-Junioren aus Berlin vom VfB Hermsdorf 1899, 1. FC Schöneberg 1913, Mariendorfer SV 06 und aus Brandenburg der SV Concordia Nowawes 06, Ludwigsfelder FC und „Last but not least“ der FSV Babelsberg 74.

Pünktlich 15:00 Uhr begann das Turnier und verlief dank der Unterstützung unserer Spieler-Eltern erfreulich gut, hier sei insbesondere der Einsatz als Moderator erwähnt, vielen Dank an Herrn Clausen, dem Papa von Johann. Aber auch die Unterstützung insgesamt bei der Beschilderung, dem Aufbau des Catering und nicht zu vergessen der reibungslose Abbau am Ende des Turniertages haben dazu beigetragen das Turnier als gelungen zu bezeichnen.

An dieser Stelle vielen, vielen Dank für eure Unterstützung liebe Eltern.

Nun zum sportlichen Hintergrund des Tages, an der nun folgenden Ergebnisliste können sich unsere Leser einen Überblick verschaffen, wie die einzelnen Spiele endeten und wie die Platzierungen am Ende zustande kamen.

Ergebnisse Jahresabschlussturnier 28.12.2015

Auch wenn unsere Jungen am Ende nur siebter Sieger wurden, haben Sie bis zum Ende gekämpft.

Das Turnier war für unsere Spieler ein wichtiger Beitrag zur Vorbereitung auf das nächste Jahr.

Es spielten: Lukas, Sebastian, Taj, Johann, Simon, Sergiu, Emil, Hugo, Niclas und Jason.