E2-Junioren

E2 - Ko, aber stolz

Unsere E2 von Fortuna Babelsberg war am 10.01.2016 zu Gast bei Borussia Brandenburg. Wir waren für unsere E1 angereist.

Denn unsere E1 hat es bis in die Endrunde bei der Hallenbestenermittlung geschafft und sich für die Vorrunde zur Hallenlandesmeisterschaft qualifiziert. Super Leistung an unsere E1. Danke, dass wir für euch an diesem Turnier teilnehmen durften.

Unsere Jungs wollten unbedingt den 1.Platz, euch würdig vertreten, glücklich machen und haben bis zum Schluss gekämpft.

Vorrunde: Das 1. Spiel haben sie in der letzten Sekunde mit einem Unentschieden geschafft (1:1), super und weiter so. Das 2. Spiel (sehr schade, aber der Gegner war einfach zu stark) haben sie mit einem 1:4 verloren. Aber noch war alles drin um ins Halbfinale einzuziehen. Das 3. Spiel folgte, Yes, 2:0 gewonnen. Nun waren wir auf dem 2. Platz in der Gruppe B. Es kam auf die letzten zwei Gegner an, um den Einzug ins Halbfinale zu schaffen. Oh man, das war spannend, ein Unentschieden reichte uns völlig aus. Die 10 min kamen uns vor wie Stunden. Die letzten Sekunden liefen und dann, Juhu..... wir haben es geschafft. Halbfinale wir kommen. Nun mussten unsere Jungs gegen den Zweitplatzierten von der Gruppe A ran.
Unsere Jungs kämpften, aber es war kein Durchkommen zum Tor, somit verloren wir 0:3.
Aber egal Jungs, Kopf hoch, wir sind zwar nicht im Finale aber wir spielen um den 3. Platz. Sie wollten ihn unbedingt, aber der Gegner hatte einfach noch mehr Puste als sie. Das Spiel war zu Ende, schade 0:2 verloren.

Fazit: Die Jungs haben ihr Bestes gegeben, gekämpft bis zum Schluss und einen verdienten 4. Platz von 10. Mannschaften erreicht. Wir sind stolz auf euch.

10.01.2016 Turnier Borussia Brandenburg

Eurer Trainer und Betreuer Team