E2-Junioren

E2 – KJA Ehrung beim letzten Heimspiel

E- Junioren Punktspiel: Fortuna Babelsberg II – Teltower FV III 3:0 (1:0)

Am Samstag empfing unsere E2 zum letzten Pflichtspiel in dieser Saison den jahrgangsälteren Teltower FV III.

 Auch im letzten Spiel wollten wir ungeschlagen bleiben und das merkte man den Jungs auch an. Den Schwung aus Gladbach mitgenommen, waren unsere Jungs immer flinker und eine Idee gedankenschneller. Der Ball wurde laufen gelassen und der Gegner in der eigenen Hälfte eingeschnürt. Wir erspielten uns unzählige Großchancen, hatten aber Probleme den Ball über die Linie zu bekommen. Es war immer ein Fuß dazwischen, oder der Torwart reagierte ganz stark. Unser Tim konnte uns trotzdem in der 16. Minute mit 1:0 in Führung bringen.

In der zweiten Halbzeit stellte Fortuna um und versuchte so den Gegner raus zu locken. Diese Taktik ging auf und Jerry konnte in der 31. Minute zum 2:0 erhöhen, ehe Brian in der 34. Minute das 3:0 erzielte. Der Keeper der Gäste verhinderte ein höheres Ergebnis für unsere Fortunen.

Ihr habt heute stark aufgespielt und dem Gegner keine Chance eingeräumt. Seit dem letzten Turnier spielt ihr noch variabler und selbstbewusster. 3 Tore – 3 Torschützen. So seid ihr auch im 20. Spiel ungeschlagen.

Die zahlreichen Zuschauer sahen heute ein sehr faires Spiel von beiden Parteien. Die Stimmung war richtig freundschaftlich. Top!!!

Im Anschluss an diese Partie ehrte der Vorsitzende des Kreisjugendausschusses Herr Knerr noch unsere Jungs für diese tolle Saison und brachte einen großen Pokal mit. Der Vorstand gab eine Runde „Meisterschaftspommes“ aus und wir Eltern bedankten uns bei den Jungs mit „Staffelsieger“ Shirts, Pokalen und einem Banner. Wir sind wirklich stolz auf euch.

Für Fortuna spielten: Flo – Yunes, Jordy, Brian, Daniel, FeFe, Juliano, Phil, Tim und Jerry Lee

Tore: Tim (1), Brian (1), Jerry Lee (1)

Unsere „Meisterfeier“ beendeten wir dann jedoch schnell, da sich in der Partie unserer B-Junioren ein Fortuna Spieler schwer verletzte. Die gesamte E2 wünscht eine schnelle und vollständige Genesung!!!!