E2-Junioren

E2 - Erfolgreicher Test gegen MSV Neuruppin

Testspiel E-Junioren: Fortuna Babelsberg II – MSV Neuruppin II 5:0 (1:0)

Nachdem die E2 am Dienstag im Testspiel gegen die E1 nur eine Halbzeit überzeugen konnte, hieß es heute Konzentration gegen den Zweiten der Kreisliga Prignitz/Ruppin, MSV Neuruppin II.

Fortuna begann konzentriert. Die Zuschauer sahen schönen Kombinationsfußball, in deren Folge wir uns zahlreiche Torchancen erspielten. Leider scheiterten wir am gut aufgelegten Keeper der Gäste, am Pfosten oder der Latte. Jungs, hier lasst ihr zu viel liegen!!!! Tim nutzte dann doch eine Möglichkeit und schob sicher zum 1:0 ein. Mit diesem knappen Ergebnis ging es dann auch in die Pause.

Die Pausenansprache wirkte Wunder. Der Ball wurde in den eigenen Reihen gehalten und  vorn wurden die Chancen dann auch besser genutzt. Brians Doppelpack erhöhte auf 3:0. In der nächsten Szene setzte sich FeFe auf dem Flügel durch, flankte auf den mitgelaufenen Juliano und Tor (4:0). Den Schlusspunkt setzte Jerry, nach schönem Sololauf (5:0).

Fazit: Heute habt ihr gezeigt was geht, wenn ihr konzentriert zu Werke geht. Der Ball wurde immer wieder über mehrere Stationen laufen gelassen.  Jordy und Laurin standen hinten sicher, ließen nichts anbrennen und Flo strahlte in seinem Kasten die nötige Sicherheit aus.

Ein sehr ansehnliches, faires E-Juniorenspiel zweier gleichwertiger Gegner bekamen die Zuschauer zu sehen und wir freuen uns auf weitere Treffen.

Für Fortuna spielten: Flo – Yunes, FeFe, Laurin, Tim, Juliano, Jordy, Brian, Domi und Jerry Lee