E2-Junioren

E2 weiterhin auf der Siegerstraße

Punktspiel E-Junioren: Fortuna II – Turbine 55 II   12:0 (3:0)

Unser heutiger Spielbericht ist etwas Besonderes. Verfasst wurde der Bericht nicht vom Trainer etc., sondern von einem Spieler. Heute erfahren wir, wie die Akteure das Spiel empfanden und was sie selbst für Schlüsse ziehen. Man beachte, der Autor des Textes ist erst 9 Jahre alt.

Ich übernehme vom Geschriebenen (lediglich Komma- und ein paar kleine Rechtschreibkorrekturen wurden vorgenommen).

Am Samstag kam Turbine zu uns. Sie waren sehr motiviert, aber unsere Jungs wollten die Spitze verteidigen. Schon in den ersten Minuten merkte man, dass wir besser waren. In der 4. Minute traf Yunes nach einer Ecke zum 1:0. Turbine konnte das nicht lange halten. Jerry gewann einen Zweikampf und schoss gleich ins untere Eck zum 2:0. Unsere Jungs waren jetzt torhungrig und in der 13. Minute traf Domi zum 3:0. Wir spielten so weiter, aber jetzt war das Zielwasser ausgetrocknet und die Schüsse gingen in die 2. und 3. Etage. So gingen wir in die Halbzeit.

In der zweiten Halbzeit erhöhten wir den Druck und das Zielwasser war wieder da. Tim traf in der 22. Minute zum 4:0. Nur eine Minute später traf unsere Nr. 13 FeFe zum 5:0. Jetzt spielten wir uns in einen Rausch. 4 Minuten später traf Jerry zum 6:0 und seinem Doppelpack. Auch FeFe traf eine Minute später zum 7:0 und seinem Doppelpack. Nach 36 Minuten traf wieder Jerry zum 8:0. Jetzt hat auch Laurin sehr gut gespielt und traf zu Recht zum 9:0. Wir hatten noch nicht aufgehört. Jerry traf zum 10:0 und wir hatten immer noch Hunger und so traf Jerry in der 44. Minute zum 11:0 und es war immer noch nicht Schluss. 2 Minuten vor Schluss traf Tim nochmal zum 12:0 Endstand. Flo hielt unseren Kasten sauber.

Fazit: Noch ein bisschen kaltschnäuziger sein, aber Applaus für die Mannschaft.

Grüße Euer Jerry Lee

Für Fortuna spielten: Flo – Yunes, FeFe, Juliano, Tim, Laurin, Brian, Daniel, Nils, Domi und Jerry Lee

Tore: Yunes (1), Tim (2), Laurin (1), FeFe (2), Domi (1), Jerry Lee (5)