E2-Junioren

E2 mit Heimsieg gegen den Seeburger SV

Punktspiel E2 Fortuna – Seeburger SV II  13:0 (6:0)

An diesem Samstag hatten wir die wilden Kicker vom Seeburger SV hier zu Gast bei Fortuna. Die Ausgangslage (Erster gegen Letzter) sprach klar für uns. Würde das Spiel nach 3 wöchiger Pause wohl auch so laufen? Seeburg hielt in der Anfangsphase gut dagegen, doch dann lief es wie geschmiert. Tim (2. Min.), Jerry (5. Min.), Tim (7. Min.) und Jerry (12. Min.) stellten mit ihren schönen Treffern die Weichen für einen beruhigenden Vorsprung. Dann wechselte die vordere Reihe raus und der nächste Block blieb weiter am Drücker. Domi (16. Min.) und Brian (18. Min.) drehten weiter an der Torschraube, sodass es zur Halbzeit mit 6:0 in die Kabine ging.

Systemumstellung, motivierende Worte und natürlich mit Obelix´s Zaubertrank ging es wieder hinaus in Halbzeit 2. Wir knüpften nahtlos an die erste Hälfte an und gingen durch Tore von Jerry (27. Min.), Tim (30. Min.)und Jerry (33. Min.) weiter in Führung, ehe Juliano (34. Min.) das 10:0 markierte. Zwischenzeitlich kamen die Seeburger per Konter einem Ehrentreffer schon nah. Im weiteren Spielverlauf konnten unsere Jungs durch Tore von Jerry, Juliano und Brian noch dreimal ihren Torjubel verfeinern, ehe der Schiri das Spiel beendete. Endstand 13:0.

Fazit: Ein leistungsgerechtes Ergebnis und auch in dieser Höhe sicher nicht unverdient. Am Sonntag konnten wir dann unser Fortuna Wochenende weiter führen, beim 25. Gedenkturnier zum Mauerfall.

Für Fortuna spielten: Flo – Domi, Tim, Jordy, Juliano, FeFe, Yunes, Brian, Daniel und Jerry Lee

Tore: Tim (3), Domi (1), Brian (2), Juliano (2), Jerry Lee (5)