E2-Junioren

E2 – Auswärtssieg bei Blau Gelb Falkensee

E-Junioren Punktspiel:  Blau Gelb Falkensee III – Fortuna Babelsberg II 0:8 (0:6)

Am Samstagmorgen fuhren wir nach Falkensee, um gegen die Jungs von Blau Gelb zu kicken. Bei leichtem Regen ging es hinaus zum Aufwärmen. Der Stimmung tat das aber nicht weh und pünktlich zum Anstoß war auch von oben Besserung in Sicht. Das Leder rollte und unsere Jungs legten auch gleich mal ordentlich los. Domi ließ sich kaum halten und brachte in der 4., 5. und 6. Minute mit einem Hattrick unsere Fortunen in Front. In der 10. Minute zog Jerry ab. Der Ball wurde vom Abwehrspieler, unhaltbar für den guten Schlussmann, zum 0:4 abgelenkt. In der 15. Minute kam der Ball nach einer Ecke hoch in den Strafraum. Nils hielt die Rübe hin und das Runde schraubte sich in die Maschen zum 0:5. Kurz vor der Pause, Jerry setzte sich gut durch und versenkte den Ball aus spitzem Winkel zum 0:6 Pausenstand.

Die zweite Hälfte begannen wir mit einigen Umstellungen. Der Spielfluss stockte zwar zuerst und wir mussten ein wenig warten, ehe wir wieder zwingende Aktionen Richtung gegnerisches Tor entfalten konnten. Tim setzte sich in der 39. Minute gut durch und sein Schuss traf ins Schwarze zum 0:7, ehe Jerry den Schlusspunkt zum 0:8 markierte.

Fazit: Gute geschlossene Mannschaftsleistung mit einigen Hindernissen zu Beginn der zweiten Halbzeit. Daran werden wir weiter arbeiten.

Bis denne

Euer Trainerteam

Für Fortuna spielten: Flo, Domi – Jordy, FeFe, Yunes, Nils, Tim, Daniel und Jerry Lee

Tore: Domi (3), Nils (1), Tim (1), Jerry Lee (3)