E2-Junioren

Das 6:1 gegen Teltow war zu wenig

Am Sonntag ging es in aller frühe zum Teltower FV IV. Der Ehrentreffer des Teltower FV war zwar ein Geschenk des Schiedsrichters, trotz allem hätte man mehr für das Torverhältnis machen müssen. Es waren zwar schöne Kombinationen und Spielzüge zu sehen, jedoch wurde nach dem 3:0 aufgehört Fußball zu spielen. So ging es dann erst einmal in die Halbzeit. In der 35. Minute kam es dann durch einen Strafstoß zum 3:1 für die Gastgeber. Daraufhin fingen unsere Kinder richtig an zu schwimmen, so das der Teltower FV fast noch das 3:2 machte aber in der 40. Minute wachten die Jungs wieder auf und spielten endlich wieder Fußball, so das es am Ende 6:1 stand.

 

Torschützen: 1:0 Yasin

                      2:0 Prince

                      3:0 Prince

                      4:0 Friedrich

                      5:0 Daniel

                      6:0 Daniel

 

Im Einsatz waren: Kilian, Kalle, Jeffrey, Raphal, Daniel, Philipp, Nils, Prince, Paul, Yasin, Friedrich, Laurin