E2-Junioren

Zwei Spiele - zwei Niederlagen

Am 23.03. trafen unsere Jungs zu Hause auf den SV 05 Rehbrücke. Bereits in der ersten Minute kassierten unsere kleinen das erste Tor durch einen Standartfehler, welchen sie jedoch in der dritten Minute durch ein Tor von Prince wieder wett machten. In der 7. Minute kam jedoch wieder genau der gleiche Fehler und Rehbrücke erhöhte zum 2:1. Trotz allem drückten unsere Jungs und machten auch das Spiel, nutzen aber wiedereinmal ihre Chancen nicht und so machte Rehbrücke in der 41. Minute den Sack zu und gewann mit 3:1.

Im Einsatz waren: Kilian, Kalle, Jeffrey, Marco, Philipp, Nils, Prince, Paul, Friedrich, Yasin, Laurin und Momo

 

Am darauf folgenden Samstag hieß es dann, neues Spiel, neues Glück und so fuhren wir bei schönstem Sonnenschein zu Turbine Potsdam. Jedoch mussten wir vor Ort feststellen das Turbine klar die überlegenere Mannschaft war und somit das Spiel mit 5:1 für sich entschieden.

Im Einsatz waren: Kilian, Kalle, Jeffrey, Marco, Benjamin, Paul, Yasin, Friedrich, Momo und Laurin