E2-Junioren

E2 mit Sieg im ersten Testspiel

Am Samstag bestritt unsere E2 ihr erstes Testspiel gegen Caputh nach der Winterpause. Auf Spaß und auch auf viel Kampfgeist gegen Caputh hatten sich alle eingestellt, da die Mannschaft von Caputh in ihrer Klasse ungeschlagen auf Platz eins stand und auch der Trainer vielen unserer Kinder bekannt war, da er bereits ettliche unserer Kleinen mit groß gezogen hatte. Es stand uns also ein spannendes Spiel mit ungewissem Ausgang bevor. Bereits in  der ersten Halbzeit, zeigte sich jedoch das unsere Jungs über den Winter nichts verlernt hatten, und so gingen wir in der 13. Minute mit 1:0 in Führung.  Mit diesem Stand gingen wir ersteinmal in die Pause. Auch die zweite Halbzeit war genauso spannend wie die erste und so kam es das wir in der 30. Minute zum 2:0 erhöhten. In der 42. Minute konterte Caputh jedoch und schaffte den Anschlußtreffer zum 2:1. Mit diesem Stand wurde dann das Spiel beendet.

Fazit: Ein gutes und schönes Zusammenspiel vorn war zu sehen, wo wir jedoch immernoch in der Abwehr einige defiziete aufzuweisen haben. Trotzdem Danke für das schöne und tolle Spiel was ihr uns gezeigt habt und macht weiter so.

Im Einsatz waren: Kilian, Kalle, Jeffrey, Marco,Benjamin, Nils, Prince, Paul, Yasin und Friedrich

Torschützen: 1:0 - Nils, 2:0 - Friedrich