E1-Junioren

E1 erreicht souverän die Zwischenrunde zur HBE

Am Sonntag stand für Fortuna's E1 die Vorrunde der Hallenbestenermittlung an. Unsere Gegner sollten sein: Potsdamer Kickers II, SG Michendorf II, Blau Weiß Beelitz II und RSV Eintracht II

 

Gegen die Kickers wurde richtig schlecht begonnen. Es wurde kaum kombiniert und der Nebenmann wurde zu selten gesucht. Halbherzige und teilweise egoistische Abschlüsse sorgten dafür, dass die Fortunen kein Tor erzielten.

Nachdem die Kinder an ihre Stärken erinnert wurden und der Aufforderung, das im Training gelernte mal umzusetzen lief es gegen Michendorf besser. Endlich wurde kombiniert und folgerichtig fielen Tore. 3:0 .

In den nächsten Spielen steigerten sich die Kinder nochmal Besonders Theo, William und Justin kombinierten im Angriff gut miteinander und Aljoscha sorgte hinten für die nötige Sicherheit.

 

Am Ende kann die Fortuna ungeschlagen das Turnier gewinnen. Wir erzielten 12 tolle Tore und kassierten nur gegen Beelitz einen Gegentreffer. Mit 10 Punkten aus 4 Spielen können wir uns für die Zwischenrunde qualifizieren. Diese wird am 16./17.12.17 ausgespielt. Der Turnierort und auch die Zeit werden noch bekannt gegeben.

 

 

 

KickersII – Fortuna 0:0

SG Michendorf II – Fortuna 0:3

RSV II – Fortuna 0:4

BW Beelitz II – Fortuna 1:5

 

Es spielten: Andre, Aljoscha, William(1), Justin(4)),Marvelous(1), Bogdan(4), Theo(2)

Micha&Frank