E1-Junioren

E-Junioren Winter-Cup 2017

Am Sonntag den 19.02.2017 haben wir wie schon im letzten Jahr wieder ein Hallenturnier durchgeführt.
Mit dabei war der VfB Hermsdorf, Hertha 03 Zehlendorf, Füchse Berlin, VSG Altglienicke und der VfB Einheit zu Pankow.

Wir spielten nach Futsal Regeln und die Platzierungen wurden im Wettkampfmodus Jeder gegen Jeden in 10 Minuten pro Spiel gespielt.

Die ersten drei Spiele konnten unsere Jungen für sich entscheiden, die zwei folgenden Spiele gingen knapp mit einem Tor Rückstand verloren und das letzte Spiel wurde souverän gewonnen.

Alles in allem war es ein sehr entspanntes Turnier bei dem alle Mannschaften sehr fair gegen einander spielten.

Die Platzierungen:

1. Füchse Berlin

2. Hertha 03 Zehlendorf I

3. Fortuna Babelsberg

4. VfB Hermsdorf

5. VSG Altglienicke

6. Hertha 03 Zehlendorf II

7. VfB Einheit zu Pankow

Bester Torwart Lukas Rath Fortuna Babelsberg

Bester Spieler Johannes Kittel VfB Einheit zu Pankow

IMG 20170219 WA0000

Es spielten: Jack, Tim-Luca, Niclas, Emil, Sergiu, Lucas und Lukas (TW)

Vielen Dank an die Schiedsrichter Jerry und Aaron, an das Schiedsgericht Jan und Olaf und an die Eltern die für das leibliche Wohl sorgten.