E1-Junioren

E1 mit 2. Platz beim Osterturnier

Um die Zeit in den Ferien sinnvoll zu nutzen folgten wir am Samstag der Einladung des Köpenicker SC zum Osterturnier. Genau richtig vor dem Sonntagsbraten. Nachdem einige Teams kurzfristig absagten, wurde entschieden mit Hin- und Rückrunde zu spielen. Wir gingen heute ohne unsere gewohnte Abwehr Yunes und Jordy ins Rennen. Paul übernahm heute den Posten des Abwehrchefs. Weiterhin unterstütze uns Daniel aus der E3.

Nachdem wir uns im ersten Spiel noch recht schwer taten, konnten wir in den Spielen gegen  Köpenick I und Köpenick II sowohl in der Hin- als auch in der Rückrunde punkten. Auch im Spiel gegen den Landesligisten Schwedt 02 konnten wir, durch ein 2:0, wertvolle Punkte einfahren. Nur bei den Spielen gegen Viktoria 1998 mussten wir 2 Niederlagen einstecken. Viktoria entschied an diesem Tage alle Spiele für sich und wir folgten auf dem zweiten Platz. Gut gemacht Jungs.

Dieses Turnier eignete sich bestens, um an verschiedenen Aufstellungen zu tüfteln. So konnten wir schöne Spielzüge unserer E1 sehen.

Nun genießt eure Ferien noch und bleibt gesund junge Fortunen.

Für Fortuna spielten: Flo (2), Jakob (1), Lucas, Tim (2), Juliano, Paul, Brian, Daniel, Jerry Lee (5)