E1-Junioren

E1 Test gegen Concordia Nowawes I

Am heutigen Dienstag hatten wir mit Concordia Nowawes I den Tabellenführer der Kreisklasse Staffel VI zu Gast. Unser Gast bat um ein Testspiel und nach der Hallensaison konnten wir somit noch schnell einen zweiten Test, nach letzter Woche gegen die Potsdamer Kickers, absolvieren.

Alles in allem ein solides 10:2 sprang für unsere Fortunen dabei heraus, in dem wir uns wieder sehr schwer taten den Ball im gegnerischen Tor unterzubringen. Die großen Tore sind nach der Hallensaison anscheinend nicht leicht zu treffen. Es dauerte schon ein paar Anläufe ;).

Insgesamt wurden noch einmal verschiedene Aufstellungen ausprobiert. In der letzten Halbzeit wurde ohne die Abwehr Jordy, Jerry Lee, Tim gespielt. Yunes hatte alle Hände voll zu tun seine neuen Abwehrspieler zu koordinieren. Zum Schluss rockten unsere „Kleinsten“ FeFe, Juliano und Lucas die Abwehr und das richtig gut.

Besonders freute sich Jordy über seine 4 Tore, nachdem er die gesamte Hallensaison fantastisch das Tor hütete. Über die gesamte Spielzeit habt ihr den Ball und Gegner gut laufen lassen.

Wir freuen uns nun auf das erste Punktspiel gegen den ESV Lok Potsdam I.

Bis dahin bleibt gesund!

Euer Trainerteam

Für Fortuna spielten heute: Jakob (1) – Yunes, Tim (1), FeFe, Brian (1), Lucas, Jerry Lee (3), Paul, Jordy (4) und Juliano