E1-Junioren

E1 letztes Spiel in 2015 im Schnee

Havellandliga E-Junioren: Falkensee Finkenkrug II – Fortuna Babelsberg I 0:9 (0:4)

Am Sonntag ging es bei eisigen Temperaturen nach Falkensee zum letzten Pflichtspiel in diesem Jahr. Pünktlich zum Spielbeginn setzte auch noch der Schnee ein. Dieser Umstand störte aber unsere jungen Fortunen nicht und erzielte direkt nach Anpfiff das 1:0 durch Jerry. In der ersten Halbzeit erhöhten wir bis auf 4:0 durch einen Hattrick von Jerry und auch Brian traf. Die erste Halbzeit war geprägt von Ballbesitz Fortuna und Kontern der Heimmannschaft. Jordy, Yunes und Tim waren hinten sehr wachsam. Ein paar Mal kamen die Falkenseer aber durch schnell vorgetragene Konter vor unser Tor. Flo rettete mit tollen Paraden in letzter Not.

Jeder der die Plätze in der Rosenstr. in Falkensee kennt weiß, dass der Weg zur Kabine ewig dauert. So hatte das Trainergespann Micha und Sven genügend Zeit, wie immer eine neue Aufstellung auszutüfteln. Unsere E1 Junioren setzten die Anweisungen aber sehr gut um und so konnten wir in der 32. Minute, nach einem Treffer von Tim, erneut jubeln. Das 6:0 erzielte Emil, dem wir heute eine Möglichkeit gaben, nach guten Leistungen in der E2, sich in der E1 zu beweisen. Alle Spieler der E2 machten bis jetzt einen sehr guten Job bei uns. In der 36. Minute erzielte Yunes dann das 7:0, als er im Gewühl im Strafraum konsequent nachsetzte. Unsere Jungs waren aber immer noch nicht satt. Juliano erhöhte auf 8:0, nach fantastischem Zuspiel von FeFe. Unser Tim konnte uns ein neuntes Mal jubeln lassen, als er sich stark im Mittelfeld durchsetzte. Paul hatte als letzter Mann alles im Griff und so blieben wir auch in der zweiten Halbzeit ohne Gegentor. Damit endete dann auch eine sicher geführte Partie, in der alle Mannschaftsteile sehr gut zusammen spielten. Wir sind stolz auf euch und das bei der Kälte. Die E1 Junioren überwintern somit auf dem zweiten Tabellenplatz in der Havellandliga.

Nächste Woche geht es dann zum Hallenturnier zum FC Brandenburg 03, als letzte Vorbereitung für die Hallenbestenermittlung am 13.12.2015

Für Fortuna spielten: Flo – Brian, Emil, FeFe, Jerry Lee, Jordy, Juliano, Paul, Tim, Yunes

Bis denne

Euer Trainerteam