E1-Junioren

1. Testspiel der neuen E1

Nach 8 unendlich langen Wochen ohne ein Spiel, lud die E1 der SG Schenkenhorst unsere neue E1 zu einem Testspiel am Mittwoch ein, welches dann aber auf heimischen Rasen ausgetragen wurde. Wir waren gespannt, was noch übrig war von letzter Saison und wie fußballverrückt die Kids sein würden. Weiterhin sollten 3 neue Spieler ins Team integriert werden und John aus der E2 hatte auch Lust mitzuspielen. Flo und Jacob, also beide Keeper sowie unser FeFe konnten noch nicht dabei sein. Also versuchte sich Keanu gleich mal im Tor und hielt den Kasten über die gesamte Spielzeit (3 x 17 Min) sauber. Der Rest war torhungrig ;) Ein Lob auch an die Jungs von Schenkenhorst, die tapfer kämpften und kämpften!

Beim Endergebnis von 24:0 trafen: Juliano (6), Tim (4), Paul (3), John (2), Jordy (1), Leif (1), Yunes (1), Brian (1) und Jerry Lee (5)

Für Fortuna spielten: Keanu – Tim, Juliano, Laurin, Paul, John, Jordy, Yunes, Leif, Brian und Jerry Lee

Am nächsten Mittwoch geht es nach Berlin zu Hertha 03.