E1-Junioren

E-1 Derbysieger gegen FSV 74

Fortuna Babelsberg I : FSV Babelsberg 74 II  7:1

Und sie können doch noch Tore schiessen. So sind viele Eltern nach dem Spiel zu mir gekommen. Und Recht hatten sie damit.

Nur 2 Tore in den letzten 4 Spielen. Doch jetzt scheint der Knoten geplatzt zu sein. Es wurde gekontert, aus der zweiten Reihe getroffen, schön heraus gespielt und nach einer Ecke getroffen. Friedrich und Jerry-Lee trafen doppelt. Lennox, Prince und Tim Schädler (1. Tor für Fortuna) waren auch erfolgreich. 

Fazit: Hinten gut verteidigt und vorne eiskalt verwandelt. Und nun volle Konzentration auf das nächste Derby am Sonntag gegen die SG Bornim. 

Mit dabei: Kilian Lehninger, Tim Panter, Karl Bolle, Jeffrey Groth, Friedrich Berkowsky, Prince Nweke, Lennox Rahimic, Kenley Wojahn, Tim Schädler, Momo Ouro-Gbele und ein besonderen Dank an Jerry-Lee Lutzmann