E1-Junioren

E1 verlieren gegen SV Bbg 03

Fortuna Babelsberg I : SV Babelsberg 03 II     2:6

 

Nach dem ersten Sieg gegen Geltow, gab es am 2. Spieltag, das Derby gegen die E2 von 03.

Von Beginn an standen unsere Jungs ordentlich unter Druck. Und so ging 03 auch schnell in Führung. Baute diese auch auf 0:4 binnen der ersten 20 Minuten aus. Viel zu oft war Fortuna nur zweiter Sieger in den Zweikämpfen und auch im Spielaufbau gab es zu viele Fehlpässe. Erst kurz vor Ende der ersten Hälfte wachten die Kinder von Fortuna auf und belohnten sich mit dem Anschlusstreffer. Prince hatte zum 1:4 getroffen.

In der zweiten Hälfte waren auch unsere Kinder im Spiel. Und so kam es zu einem interessanten Schlagabtausch beider Teams. Doch die Chancenverwertung auf Seitens Fortuna ließ zu wünschen übrig. Tim gelang zwar noch das zweite Tor für Fortuna, doch die anderen Torchancen wollten einfach nicht rein. Da auch 03 noch zwei Tore schoss, endete das Spiel 2:6.

Fazit: Nur eine gute Halbzeit reicht nicht um zu gewinnen... Nun heißt es Mund abwischen und auf den nächsten Gegner konzentrieren.

mit dabei: Kilian Lehninger, Jeffrey Groth, Prince Nweke, Friedrich Berkowsky, Lennox Rahimic, Kenley Wojahn, Tim Panter, Mohamed Ouro-Gbele und Nils Ulrich