E1-Junioren

Siegesserie der E1 hält an

Kreisliga: Fortuna Babelsberg I : SG Michendorf I  10:0

Im 8. Spiel in Folge hieß der Sieger Fortuna Babelsberg. Zudem übernahmen unsere Jungs mit diesem Sieg, die Tabellenführung. Da die Spgm Beelitz/ Seddin nur Unentschieden spielte.

Als verdienter Sieger verließ Fortuna den Platz. Mit einer überzeugenden Mannschaftsleistung, ließ man dem Gegner keine Chance ins Spiel zu kommen. Früh wurde Michendorf unter Druck gesetzt. Auch unser Passspiel, klappte an diesem Tag sehr gut. Flach und über aussen, war das Motto bei unseren Angriffen.

Die Torschützen für Fortuna waren Felix, Eliaz, Stephan, Solomon mit je 2 Toren. Sowie Ben und Louis konnten sich über ihre Tore freuen.

Fazit: Mit dieser Einsteillung zum Spiel ( Ehrgeiz und Spielfreude ) kann es ruhig weiter gehen. Aber ausruhen sollte man sich auf das bisher gezeigte keinenfalls. Deshalb gilt es im Training weiter an sich zu arbeiten, um sich und die Mannschaft zu verbessern.

 Mit dabei: Tim Panter, Nicolas Zietz, Ben Krone, Paul Pöppel, Felix Lehe, Eliaz Rahimic, Lennox Rahimic, Stephan Ngah, Louis Hiemer, Solomon Roß und Daniel Nestmann