E1-Junioren

E1 bleibt am Spitzenreiter dran

Fortuna Babelsberg I : Teltower FV II      7:0

 

 

Fortuna spielte wie in den Wochen zuvor, konzentriet und Druckvoll auf'`s gegnerische Tor. Doch das erste Tor wollte nicht gleich fallen. Es dauerte bis zur 12. Minute. Als Solomon den ersten Treffer für Fortuna markierte. Danach fielen die Tore fast im Minutentakt. Erst traf Felix zum 2:0 und danach schlug Stephan mit einem Doppelpack zu. Mit dem 4:0 ging es in die Pause.

Nach der Pause spielten sich die Fortunen noch etliche Torchancen heraus. Und so erhöhten Stephan (35`,39`) und Eliaz (48`) noch auf 7:0. Damit sicherten sich die Jungs den 6. Sieg in Folge und bleiben am Spitzenreiter Beelitz/Seedin dran.

 

Fazit: Verdienter Sieg nach einer tollen Mannschaftsleistung, wo auch die Abwehrspieler und der Torwart Daniel, mal erwähnt werden müssen. Da sie wieder mal gut verteidigt und sich toll im Aufbauspiel beteiligt haben.

 

Mit dabei: Daniel Nestmann, Felix Lehe, Paul Pöppel, Solomon Roß, Benjamin Küppers, Lennox Rahimic, Eliaz Rahimic, Tim Panter, Stephan Ngah, Ben Krone