E1-Junioren

Erster Heimsieg der E1

Fortuna Babelsberg I : FSV Babelsberg 74 II  4:0

Nach den 2 Auswärtserfolgen, gab es nun den ersten "Dreier" zu Hause. Mit einer tollen Leistung ging dieser Sieg, auch in der Höhe verdient, an Fortuna. Von Beginn an, war es ein Spiel auf ein Tor. Die gegnerischen Angriffe wurden meist vor unserem Strafraum abgefangen. Und umgehend auf Offensive umgeschalltet. So trafen Solomon und Eliaz in der ersten Halbzeit.

In der zweiten Hälfte traf Kenley mit einem Doppelpack zum 4:0 Entstand. Leider ging zum Ende des Spiels, den Kindern, etwas die Puste aus. So das der ein oder andere Angriff nicht mehr konsequent zu Ende gespielt wurde. Trotzdem war das ein sehr guter Auftritt unserer E1.

Fazit: Die ersten Früchte des Trainings, kommen nun zum Vorschein. Auch merkt man, das sich langsam eine Mannschaft formt. 

Nächsten Samstag um 09:30 Uhr zu Hause Pokalspiel gegen den VfL Nauen. 

Mit dabei: Tim Panter, Ben Krone, Daniel Nestmann, Paul Pöppel, Felix Lehe, Eliaz Rahimic, Solomon Roß, Kenley Wojahn, Lennox Rahimic und Benjamin Küppers