D4 startet in die Hallensaison

Die Winterpause ist endlich vorbei und so startet unsere neu gemischte D4 Jugend
voller Tatendrang ins neue Jahr 2017.
Erste Station unserer Hallen Serie sollte am 8. Januar der TSV Mariendorf 1897 sein.
Weitere 6 Teams waren noch beim 1. Aycapima Winterturnier 2017 dabei:
Wacker 21, 1. FC Wilmersdorf, FC Nordost, FC Hertha 03, Berliner Amateure
und unsere Freunde vom SV Babelsberg 03.
Jeweils 10 Minuten, 5+1 auf dem Feld wurde mit einer Bande gekickt,
im ersten Spiel hielten wir ein 0:0 gegen Wilmersdorf, Partie zwei haben wir leider durch Abwehrfehler 0:2 gegen Wacker hergeben müssen. Die Jungs waren nun im Hallenmodus angekommen, im dritten Spiel jedoch der gefürchtete Gegner Hertha 03.
Wir gingen da aber sogar 0:2 in Führung,
dann fasste sich der Gegner ein Herz und holte auf,
Anschlusstreffer, Ausgleich, 3:2 Fortuna wieder hinten. Aber die Jungs kämpften,
so kamen wir zum Mindestens verdienten 3:3, gut gegen so einen Gegner,
aber wieder nur ein Punkt.
In Partie vier gegen FC Nordost hatten wir leider keine Chance, 0:3 verloren.
Aber es waren ja noch 3 Spiele für uns übrig.
Gegen die Berliner Amateure wieder nur ein 0:0,
wir hatten nun schon 3 Punkte nach 5 Spielen auf dem Konto. Die vorletzte Partie dann gegen den Ausrichter aus Mariendorf, lange hielten wir gegen den späteren Turniergewinner, aber dann kamen sie doch zum Zug und wir verloren knapp 1:0.
Zum Abschluss dann die Partie auf die sich alle so gefreut hatten, die jahrgangsjüngere D Jugend vom Nachbarn SV Babelsberg 03. Die Partie lief gut für uns an, und dann kam ein Spieler durch,
wir lagen nun 0:1 hinten. Das wollte unsere Mannschaft nicht auf sich liegen lassen, der Ausgleich erfolgte noch durch einen Kunstschuss von Maurice. 1:1. Wir feierten das Unentschieden wie einen Sieg, untergegangen sind wir in keinem Spiel, durch vier Unentschieden aber nur 4 Punkte auf dem Konto wurden wir 8,
dennoch ein guter Auftakt für den Start ohne Hallentraining und nach der Winterpause.
Für Fortuna waren dabei:
Kjel (2), Marlon, Michi, Maurice (2),Hai Long, Josef, Jonas und Julius.
 
IMG 20170108 WA0009IMG 20170108 WA0014

Wer ist online

Aktuell sind 106 Gäste und keine Mitglieder online

Unsere Partner