D2-Junioren

D2- Zusammenfassung der letzen 3 Wochen

Hallo Sportsfreunde,

Hier eine kleine Zusammenfassung der letzten Liga- und Pokalspiele und Turniere.

Vor den Ferien waren wir zu Gast auf der Sandscholle bei der dritten Mannschaft von Babelsberg 03. Nach einer guten ersten Halbzeit kamen wir in der zweiten nochmal etwas in beträngnis ohne das der Sieg in Frage gestellt wurde und wir gewannen 6:4 und mit dem positiven Gefühl ging es dann in die Ferien.

Als die Jungs dann wieder gut erholt waren sind wir am 29.10 nach Berlin zum Silbercup gefahren und haben einen guten 6 Platz von 16 Mannschaften geholt. Das auch gleich ein kleiner Test für das Pokalspiel am 31.10 in Neuseddin. Dort konnten wir uns gegen ein stark kämpfende Mannschaft mit 6:0 durchsetzen und Überwintern somit im Pokal.

Nun kam es am vergangen Wochenende zum Spitzenspiel in unserer Liga wir hatten den zweitplazierten Werderaner FC zu Gast. Das Spiel hat uns nicht zu viel versprochen. Gegen einen sehr guten Gegner gingen wir früh in Führung und konnten diese bis zur 20 min gut verteidigen. Dann bekamen wir ohne irgendwelche Anzeichen noch bis zur Halbzeit 3 Gegentore vorauf Timm noch kurz vor der Halbzeit mit dem Anschluss antworten konnte. Nach einer Analyse in der Kabine zeigten die Jungs was sie können und brachten uns in nur 5 min wieder in Führung. Jetzt war es ein hin und her. Wir konnten am Ende mit einem 6 zu4 durchsetzten und die Punkte für uns holen.

Heute hatten wir die zweite Mannschaft von Lok Potsdam zu Gast. Nach der der Umstruckturierung unseres Kaders und 4 wichtigen Ausfällen mussten wir uns am Ende leider knapp mit 4 zu 3 geschlagen geben und die erste Niederlage in der Saison hinnehmen. Die Abläufe stimmten leider Überhaupt noch nicht was aber nach einer Woche zusammen Training auch nicht verwunderlich ist. Jetz haben wir zwei Wochen Zeit um daran zu arbeiten und das letzte Ligaspiel gegen die Potsdamer Kickers für uns zu entscheiden.

Wir wünschen euch allen ein schönes rest Wochenende