D2-Junioren

D2 - Zweites Spiel zweiter Sieg

Hallo Sportsfreunde,

unsere Jungs hatten dieses Wochenende das erste Heimspiel der Saison. Die Vorfreude war groß und sogar das Wetter spielte mit perfekten Temperaturen und Sonnenschein mit. Wir fanden sofort gut ins Spiel, wussten unsere Überlegenheit aber nicht zu nutzen da wir es immer zu kompliziert machten.

In der 16 min erlöste und dann Paul und machte das 1:0 für Fortuna. Der Gegner Nowawes stande nun noch tiefer als zuvor schon. Trotzdem legte Tim mit einem Solo über das komplette Feld zum 2:0 in der 22 min nach. Das war leider auch nur der Halbzeitstand da wir Chancen für 12 Tore hatten.

In der zweiten Halbzeit taten wir uns weiter schwer mit dem Tore schießen. Erst in der 55 min (Leo) und 58 min (Tim) belohnten die Jungs sich mit zwei fernschüssen zum 4:0 Endstand. Am Ende stehen 3 Punkte und kein Gegentor und viele erspielte Chancen die einfach nur besser genutzt werden müssen.

Danke an alle Eltern und Zuschauer die Stimmung war wieder super.

Euer Trainer und Betreuerteam