D2-Junioren

D2 - Sicherer Saisonauftakt

Hallo Sportsfreunde,

die D2 von Fortuna ist heute mit einer Ungewissheit zum ersten Punktspiel nach Glindow gereist. Durch die schleppende Saisonvorbereitung wussten wir nicht wirklich wo wir stehen. Die Jungs haben diese Frage aber schnell auf dem Platz beantwortet. Schon in der 2 min machte Brian das 1:0 für Fortuna durch eine super Kombination über Fefe und Hamudi so das Brian nur noch einschieben musste. In der 4 min machte Yunes sofort das 2:0 durch einen Fernschuss in die 3erangel. Die Mannschaft blieb weiter giftig in den Zweikämpfen und wollte mehr. Zur Halbzeit stand es dann auch 4:0 durch zwei weitere Tore durch Momo und Yunes.

In der zweiten Halbzeit fing es dann stark an zu Regnen und der Gegner stellte auch Taktisch um wodran wir uns 10 min gewohnen mussten. In diesen 10 min bekamen wir dann auch zwei Gegentreffer durch Standarts. Am Ende legten wir dann nochmal zu so das es zu einem Endergebnis von 7:2 für Fortuna kam. Die letzten drei Tore schossen Momo, Brian und Luci. Im großen und ganzen zufrieden stellend aber wir haben natürlich noch viel Arbeit vor uns damit wir noch besser werden.

 

Gruß euer Trainer und Betreuerteam