D2-Junioren

2 Pflichtspiele - 6 Punkte

Unser erstes Punktspiel bestritten wir gegen Turbine Potsdam und gewannen mit einem knappen 3:2. Dabei hat man gesehen das noch viel Arbeit in der Defensive besteht, doch dank Felix blieben wir gut im Spiel. Bereits in der ersten Minute gingen wir durch einen Treffer von Friedrich mit 1:0 in Führung. Jedoch in der achten Minute glich Turbine zum 1:1 aus. In der zwanzigsten Minute gerieten wir dann mit einem 1:2 in Rückstand, aber kurz vor dem Pausenpfiff glich Kenley zum 2:2 aus und so ging es in die Pause. In der zweiten Halbzeit schafften unsere Jungs dann in der 41. Minute die Führung zum 3:2 durch ein sehr schönes Kombinationsspiel von Tim P. und Kalle, wobei dies dann auch der Endstand der Partie war.

Im Einsatz waren: Felix, Tim P., Jeffrey, Lennox, Jost, Prince, Kenley, Friedrich,  Nils, Kalle,  John und Yasin

 

An diesem Sonntag ging es dann zu Concordia Nowawes I wo wir ein wunderschönes Spiel von unseren Jungs gesehen haben, wo fast alles stimmte, ein schönes Kombinationsspiel zu sehen war, von hinten schön heraus gespielt wurde und Kampfgeist gezeigt wurde. Das einzige was zu kritisieren ist, das wieder einmal Chancen nicht genutzt wurden. 

Tore: 10. Minute 0:1 durch Prince

          14. Minute 1:1

          48. Minute 1:2 durch Prince (Endstand)

Im Einsatz waren: Paul, Kalle, Tim P., Jeffrey, Louis, Jost, Prince, John, Nils, Tim Sch. und Lennox