D2-Junioren

D2 Zusammenfassung

Hallo liebe Fortunen und Eltern, ihr habt ja schon lange nichts mehr von der D2 gehört. Deshalb hier eine kleine Zusammenfassung der letzten 4 Wochen. Nach dem wir das erste Spiel klar beim Tabellenführer FSV Brück verloren haben, hatten wir zwei direkte Duelle mit dem Sportverein aus Rehbrücke wo wir knapp mit

6:5 durchsetzen konnten und somit die ersten drei Punkte einfahren konnten. Als die Osterpause dann vorbei war kam der Teltower FV bei uns zu Besuch und die

Kinder waren top motiviert und konnten den Gegner mit 2:0 nach Hause schicken.

Nun kam heute der Tabellenzweite aus Michendorf zu Besuch. Nach den letzten 2 siegen wollten die Kinder nun mehr.

In der ersten Halbzeit war es ein Schlagabtausch von beiden Teams und wir lagen nur knapp 2:3 zurück. Die Jungs wollten nochmal alles raus holen aber leider hat einfach die Kraft für mehr gefehlt und so mussten wir uns mit 2:7 geschlagen geben. Trotzdem war es eine super Leistung von jedem. Also weiter so Jungs und natürlich nochmal vielen dank für die tolle Unterstützung der Eltern.

 

MfG Tom