D2-Junioren

D2 Punktspiel gegen Teltower FV

Wir sind mit 9 Spielern zum Teltower FV gefahren.Haben gehoofft ,an unsere Leistung der letzten Spiele anknüpfen zu können.Die ersten 10-15 Minuten hat es auch gut geklappt.Jeder hat sofort bei Ballverlust einen Gegenspieler gedeckt.Der Ballführende hatte keine Anspielstation mehr und wußte sich nur noch mit einem Fernschuß zu helfen.Der war leichte Beute für unseren Torwart.Soweit so gut.Bis dann wieder die Konzentration nachließ und alle wieder auf den Ball starrten,die Gegenspieler aus den Augen verloren.Damit hatte der Gegner seine Anspielstationen wieder und konnten sein Spiel durchziehen.Zur Halbzeit stand es dann 7:2.Wir hatten das Vergnügen in der ersten Halbzeit 2 Tore zu machen.Eins mit Durchsetzungsvermögen und das Andere durch eine Ecke. Die 2. Halbzeit sah nicht anders aus. Die Spieler ergaben sich zu früh ihrem Schicksal, dementsprechend ist dann das Erbebnis 14:2 ausgefallen.