D2-Junioren

D2 Punktspiel gegen Concordia Nowawes III

Erstmal wieder vielen Dank an die D1,die uns einen Spieler zur Verfügung gestellt haben.Wir sind mit einer leicht geänderten Aufstellung ins Spiel gegangen,weil in unserer Abwehrreihe jetzt ein Spieler fehlt.Auf dieser Position haben wir noch keinen geeigneten gefunden.Trotzdem sind wir gut ins Spiel gekommen und nach schönem Zusammenspiel auch immer öfter vor das gegnerische Tor.Sodas es auch bald 1:0 für uns stand.Leider kam dann im Gegenzug der Ausgleich durch Concordia.Davon lies sich zum Glück keiner beeindrucken,so führten wir zur Halbzeit 3:2.In der 2.Halbzeit machte es sich dann bemerkbar,das wir in der Abwehr ein Problem haben,dadurch vielen auch leider immer die Gegentore.Nach vorne ging uns allmählig die Puste aus.Die Gegner sind immer lauffreudiger.Uns gelang leider nur noch ein Tor in der 2.Halbzeit.Dann hieß es leider am Ende 6:4 gegen uns.Hier hatten einige mehr erwartet.Dann muß man aber auch in der 2.Halbzeit da weitermachen,wo man in der 1. aufgehört hat.Wirklich schade.Jetzt heißt es,gemeinsam das Loch in der Abwehr zu stopfen und mal 2 Halbzeiten auf konstantem (positiven) Niveau zu spielen.