D1-Junioren

D1 - Zusammenfassung Rückrunde

Mit bis jetz 5 gewonnenen und 1 verloren Spiel sieht es in der Rückrunde recht gut aus.

Aktuell befinden wir uns auf dem vierten Platz knapp hinter dem Führungstrio.

Ergebnisse: Fortuna - Teltower Fv II  8:0 ; Babelsberg 74 II - Fortuna 2:5 ; Fortuna - Babelsberg 03 II 4:6 ;

Michendorf - Fortuna 1:10 ; Fortuna - Werderaner FC 4:0 ; Beelitz - Fortuna 2:3.

 

Das Spiel was uns natürlich am meisten ärgert ist die Niederlage gegen 03 da wir in dem Spiel sogar 3mal in Führung lagen aber 03 leider sehr effektiv vor dem Tor agierte. Trotzdem Sind wir sehr zu frieden mit der Entwicklung der Jungs und alle anderen Spiele wurden haben wir überzeugend gespielt.Wir werden auch noch versuchen die letzten 4 Spiele zu gewinnen und vielleicht ändert sich somit auch noch was in der Tabelle.

 

Euer Trainerteam